Tannenbaum für den Winterbasar des Schulvereins

In der Schulaula stand immer ein großer Weihnachtsbaum für die Gemeinde. „Das soll auch dieses Jahr so sein“, so der Förderverein für die Gemeinde Borstel-Hohenraden e.V. und hat mit 120 Euro diesmal die Spende geleistet.

Rechtzeitig zum Winterbasar im November 2019 haben Bürgermeister Harm Kähler und Bernd Affeldt, Vorsitzender vom För BoHo, mit freiwilligen Helfern beim Besorgen und Anliefern unterstützt und gemeinsam einen wunderschönen, grünen Tannenbaum mit mehr als drei Metern Höhe in der Schulaula aufgestellt. Mit Kugeln, Sternen und Herzen wurde der Baum herausgeputzt, so dass wir uns alle auf dem Winterbasar des Schulvereines BoHo und in der Weihnachtszeit am Anblick und am Tannenduft erfreuen konnten.

„Das soll auch zukünftig so sein“ haben wir beschlossen und spenden auch für die nächsten Winter den Tannenbaum in der Schulaula.

Tannenbaum

 

 

 

                                    Tannenbaum 2020

 

  Trotz oder gerade wegen der Corona Pandemie, war es uns wichtig auch dieses     Jahr wieder einen Tannenbaum in der Aula der Schule aufzustellen.

 Geschmückt wurde er von Mitgliedern des Schulvereins .